Serenity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG & WoW Gilden Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Willkommen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Makaber
Admin
Admin
Makaber


Anzahl der Beiträge : 653
Ort : Celle
Anmeldedatum : 29.08.07

Willkommen Empty
BeitragThema: Willkommen   Willkommen Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 2:10 pm

Seid gegrüßt verehrter Gast,

Wir hoffen es hat ihnen auf dieser Seite gefallen und sie beehren uns bald wieder.

Hier haben sie die Möglichkeit einen Gruß und/oder eine Nachricht zu hinterlassen.
(Beleidigungen und Werbung sind nicht erwünscht und jede Form von Gesetzeswiedrigkeit wird umgehend der Polizei mitgeteilt.)
Nach oben Nach unten
http://www.wow-serenity.forumieren.de
IlluX
Gast




Willkommen Empty
BeitragThema: Re: Willkommen   Willkommen Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 10:15 am

Ich hoffe Lob ist in euren Augen keine GEsetzes wiedrigkeit =)

Möchte nur sagen, dass dieses Forum hübsch gelungen ist und weiters fragen, was Eure Gilde(n) gerade in angriff nehmen.

Mich würde desweiteren interessieren, auf welchem Server ihr beheimatet seid und welcher Fraktion ihr angehört.
Ich möchte auch gleich beifügen, dass mein interesse 'nur' von meiner Neugierde getrieben wird. Bin selber Raidleader und Gildenleader auf meinem Server und wollte mich mal mit ein paar anderen austauschen. =)

greets
IlluX
(Server: Blackrock / Char: Shaman / Guild: Animosity)

(PostSkriptum:
Da bei nicht Registrierten Links untersagt sind --> <-- Mein Char <-- unsere Website
Nach oben Nach unten
Jôrdan
Admin
Admin
Jôrdan


Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 40
Ort : Celle
Anmeldedatum : 29.08.07

Willkommen Empty
BeitragThema: Re: Willkommen   Willkommen Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 5:23 pm

Schön zu hören das dir unser Forum gefällt.

Und Nein in deinem Fall werden wir die Polizei nicht kontaktieren:P


Wir sind auf dem Server Sen`jin zuhause und gehören der Allianz an und der ein oder andere hat auch nen Horden Twink.

Wir sind keine große Raidgilde, was auch nicht schlimm ist^^, wie haben unseren Spaß bei Kara Runs, und freuen uns wenn in den kleinen Inis was für uns abfällt!
Wir sind ein Zusammenschluß von Leuten denen Spaß am Spiel, ohne dabei in Streß zu Verfallen noch wichtig ist.

Schreib mir doch mal deinen Link und dann sollte es kein Problem sein dich /euch hier zu verlinken.

Viel spaß und Erfolg weiterhin...
Nach oben Nach unten
https://wow-serenity.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Willkommen Empty
BeitragThema: Re: Willkommen   Willkommen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Willkommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serenity :: Willkommen auf Serenity :: Gästebuch-
Gehe zu: